Liebe ohne Hoffnung

USA 1976 (Griffin And Phoenix: A Love Story, 91 Min.)
  • Liebesfilm

Sarah Phoenix hat eine schwierige Trennung hinter sich und startet den Versuch, ein neues Leben zu beginnen. Sie zieht von New York nach Los Angeles. Auch Geoffrey Griffin hat gerade eine Scheidung durchgemacht, die den jungen Anwalt schwer mitgenommen hat. Noch kennen sich Sara und Geoffrey nicht. Doch beide bekommen zur selben Zeit nach einer Routineuntersuchung beim Arzt eine entsetzliche Diagnose: Krebs. Beide haben nur noch kurze Zeit zu leben. Um den Schock zu verarbeiten, besuchen Sarah und Geoffrey, immer noch Fremde füreinander, Hilfe in einem Kurs über den Tod an der Universität.

Dort lernen sie sich kennen. Auf Anhieb sind sich beide sympathisch. Und doch belügen sie sich: Weder Sarah, noch Geoffrey gestehen, dass sie unheilbar krank sind. Und so nimmt das Schicksal seinen Lauf. Die beiden verlieben sich ineinander. Ein Zustand, der sie auf eine harte Probe stellt. Schließlich brechen sie ihr Schweigen und sprechen offen über ihr Krebsleiden. Ein Schock für das junge Paar. Denn jetzt wird Sara und Geoffrey klar, dass ihre Liebe keine Zukunft haben kann. Oder reicht die kurze Zeit, die ihnen bleibt, um die größte Liebe ihres Lebens zu empfinden? (Text: Super RTL)

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

So 15.08.2004
22:00–23:55
22:00–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Liebe ohne Hoffnung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.