Lethal Kickboxer

USA 1996 (Bloodmoon, 95 Min.)
  • Action
  • Martial Arts

Ein maskierter Kämpfer tötet nacheinander die Champions aus verschiedenen Kampfsportrichtungen. Dem Täter ist offensichtlich daran gelegen, seine Opfer im Kampf zu besiegen und ihnen einen möglichst qualvollen Tod zu bereiten. Zunächst ist die Polizei ratlos. Sie aktiviert einen ehemaligen Beamten, Ken O’Hara, einen sogenannten Profiler. Nachdem Ken bei seinem letzten Einsatz gekidnapped, gefoltert und beinahe ermordet wurde, hatte er den Dienst quittiert. Doch als der Killer auch seinen ehemaligen Lehrer Welling grausam ermordet, kehrt Ken zurück und übernimmt die Ermittlungen. Es gelingt ihm, mit Hilfe seines Partners Chuck Baker und Wellings Tochter, den Täter aufzuspüren. Doch im Gegenzug entführt der Killer Kens Familie. In einem dramatischen Showdown besiegt der Polizist seinen Gegner. Aber für seine Familie scheint jede Hilfe zu spät zu kommen. Die Bombe, an die sie gefesselt ist, explodiert … (Text: RTL II)

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

Mo 26.11.2001
00:25–02:20
00:25–
So 25.02.2001
03:00–04:50
03:00–
Sa 24.02.2001
23:15–01:15
23:15–
Mo 09.10.2000
23:15–01:15
23:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lethal Kickboxer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.