Le voyageur de la Toussaint

F 1943 (102 Min.)
  • Drama
  • Krimi
  • Literaturverfilmung

Nachdem sein Onkel gestorben ist und ihm sein gesamtes Vermögen hinterlassen hat, kehrtder junge Colette in seine Heimatstadt La Rochelle zurück. Da er aus einer Familie von Varietékünstlern stammt, lehnen ihn seine Verwandten aus der Oberschicht ab. Daraufin beginnt er, die genauen Umstände des Todes seines Onkels zu untersuchen und findet Verdächtiges … (Text: RS)

Internationaler Kinostart1943

Originalsprache: Französisch

Sendetermine

Sa 23.02.2008
18:25–20:15
18:25–
(OF)
Mo 05.03.2001
22:15–00:00
22:15–
(OF)

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Le voyageur de la Toussaint online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.