Lass mich küssen deinen Schmetterling

USA 1968 (I Love You, Alice B. Toklas!, 94 Min.)
  • Komödie

Rechtsanwalt Harold Fine freut sich wenig auf die bevorstehende Hochzeit mit seiner langjährigen Freundin Joyce. Als er über seinen jüngeren Bruder das Hippie-Girl Nancy kennen lernt und sich in sie verliebt, ist er wild entschlossen, sein Leben zu ändern. Er lässt seine Braut am Traualtar stehen und schließt sich der Flower-Power-Generation an. Aber wie lange wird Harold es in dieser ungewohnten Umgebung aushalten? (Text: arte)

Internationaler Kinostart1968

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 09.08.2007
15:15–16:50
15:15–
Di 07.08.2007
20:40–22:15
20:40–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lass mich küssen deinen Schmetterling online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.