Kümmert euch um Maya

USA 2023 (Take Care of Maya, 103 Min.)
  • Dokumentation

Nichts hätte die zehnjährige Maya Kowalski und ihre Familie auf das vorbereiten können, was sie durchmachen mussten, als Maya 2016 ins Johns Hopkins All Children’s Hospital eingewiesen wurde. Während das Ärzteteam Mayas seltener Erkrankung auf den Grund ging, stellte es gleichzeitig die Tatsachen infrage, auf denen die Beziehung der Kowalskis beruhte. Maya wurde in die staatliche Obhut übergeben – obwohl ihre Eltern sie unbedingt bei sich zu Hause haben wollten. Die in ihren eigenen Worten geschilderte Geschichte der Familie Kowalski wird unsere Sichtweise auf die medizinische Versorgung von Kindern für immer verändern. (Text: Netflix)

Deutsche Premiere19.06.2023NetflixInternationale Premiere19.06.2023Netflix

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kümmert euch um Maya online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.