Komm, schöner Tod

D 2011 (90 Min.)
  • Film

J.K., mit vollem Namen Jens Kurzhals, ist Journalist. Wegen eines nicht genehmigten Leitartikels zum Thema Sterbehilfe wurde er bei der Deutschlandzeitung gefeuert und gleich von Exsolvo-Gründer Sebastian von Werding unter Vertrag genommen. Sebastian ist eigentlich plastischer Chirurg, will aber jetzt mit seiner neuen Idee groß rauskommen. Dafür braucht er Publicity, und für die soll J.K. sorgen. (Text: ZDF)

Deutsche TV-Premiere05.04.2012ZDFDeutscher Kinostart05.04.2012Internationaler Kinostart2012

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 05.04.2012
22:15–23:45
22:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Komm, schöner Tod online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.