Klassenziel Mord

D 1997 (90 Min.)
  • TV Movie
  • Thriller

Nach einem psychischen Zusammenbruch, der sie das Sorgerecht für ihren kleinen Sohn Nicki gekostet hat, tritt die Lehrerin Kathrin Palmer eine neue Stelle in einem Internat an. Ihre Vorgängerin hatte das Haus während des Schuljahres fluchtartig verlassen, doch das stört Kathrin nicht. Für sie bedeutet der neue Job die Chance, ihr Kind wiederzubekommen. Anfangs läuft alles Bestens. Kathrin kümmert sich um den kleinen William, der sie an ihren Sohn erinnert. Der Vollwaise ist hochbegabt und sie will für ihn eine Begabtenförderung erreichen. Auch macht ihr der Sportlehrer Michael Harder Avancen, und sie lässt sich auf ihn ein. Doch schon bald erkennt sie, dass einiges nicht mit rechten Dingen zugeht: Williams Anhänglichkeit nimmt immer mehr manische Züge an, und Michael hat offen-bar etwas zu verbergen … (Text: Super RTL)

Deutsche TV-Premiere12.03.1997RTL

Sendetermine

Sa 24.03.2001
00:25–02:00
00:25–
Mi 12.03.1997

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Klassenziel Mord online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.