King Curling – Blanke Nerven, dünnes Eis

N 2011 (Curling King, 73 Min.)
  • Komödie

Curling ist ein Präzisionssport und der mehrfache Weltmeister Truls Paulsen ein unglaublicher Pedant. Und genau hierin besteht sein Problem: Seine Zwangsneurose zwingt ihn in eine Heilanstalt. Bei der Entlassung erfährt er, dass sein Trainer und Ersatzvater im Sterben liegt. Mit dem Preisgeld der Meisterschaft könnte man zwar die nötige Operation bezahlen, doch die Ärzte haben ihm Curling strikt verboten. (Text: arte)

Deutsche TV-Premiere01.01.2014arteInternationaler Kinostart2011

Originalsprache: Norwegisch

Sendetermine

Do 16.01.2014
00:55–02:10
00:55–
Di 07.01.2014
00:50–02:05
00:50–
Mi 01.01.2014
22:50–00:05
22:50–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1965) am

    Dieser Film hat mich mehr als sehr amüsiert, ich hoffe das er bald mal wieder irgendwo ausgestrahlt wird! Für mich sehr unterhaltsam, ist halt Geschmacksache

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn King Curling - Blanke Nerven, dünnes Eis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.