Kim Possible – Invasion der Roboter

USA 2004 (Kim Possible – So the Drama, 65 Min.)
  • Animation
  • Jugendfilm
  • Kinderfilm
  • Zeichentrick

Dr. Drakken hat in dieser Verfilmung zur Kinderserie mal wieder einen diabolischen Plan zur Erlangung der Weltherrschaft gefasst. Mit einer Roboter-Armee will er dieses Ziel erreichen. Doch er hat die Rechnung ohne die Superagentin Kim Possible gemacht, die zwar noch zur Schule geht, aber auch im Geheimen Aufträge erledigt. Bloß verhält sich Kims bester Freund Ron auf einmal komisch, und Kim ist auch noch verliebt … (Text: rog)

Originalsprache: Englisch

Alternativtitel: Kim Possible – Der Film: Invasion der Roboter

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kim Possible - Invasion der Roboter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.