Killers of the Flower Moon

USA 2023 (206 Min.)
  • Drama
  • Literaturverfilmung
  • Thriller
  • Western
 – Bild: Apple Originals

In den frühen 1920er Jahren werden mehrere Angehörige der Osage im Indianerreservat Osage County in Oklahoma ermordet, nachdem große Ölvorkommen unter ihrem Land entdeckt worden waren.

Deutscher Kinostart19.10.2023Internationale Premiere06.10.2023Kinostart USA

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • am

    Sicher ein wichtiges Thema amerikanischer Geschichte, auch toll umgesetzt! Aber mit über 3 Stunden viel zu lang! Wäre für eine Serie gut. Klasse Schauspieler!

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Killers of the Flower Moon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Killers of the Flower Moon – News