Kid Glove’s Last Fight

USA 1988 (Split Decisions, 86 Min.)
  • Drama
  • Sport
  • TV Movie

Der erfolgreiche Amateur-Boxer Eddie will seine Karriere mit einer olympischen Goldmedaille krönen, um sich anschließend einer soliden Berufsausbildung zu widmen. Doch es kommt anders: Als sein ebenfalls boxender Bruder Ray getötet wird, weil er sich nicht auf eine Absprache mit Gangstern einlassen will, beschließt Eddie, seinen Bruder zu rächen und den Mörder, einen brutalen Berufsboxer, im Ring zu stellen. Sein Vater ist jedoch absolut dagegen … (Text: Kabel 1)

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

So 02.02.2003
04:20–05:50
04:20–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kid Glove's Last Fight online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.