Keine Leiche ohne Lily

D 2009 (90 Min.)
  • Komödie
  • Krimi
  • Theater

Tatort Fürstenbergerstraße: ein schickes Büro im Frankfurter Westend, Grafik Design. Hier findet Putzfrau Lily eine Leiche – die Leiche ihres Chefs. Lily ist geschockt, lebt aber sofort wieder auf, als zur Aufklärung des Falles ein gewisser Kommissar Weilbächer erscheint – der ist ein alter Jugendfreund Lilys. Jetzt aber ist die Leiche verschwunden und Freund Heiner nicht nur ein schmucker Kommissar, sondern auch ein außerordentlicher Choleriker geworden. Sieht Lily Gespenster? Kriminalkommissar Weilbächer gelingt es in keiner Weise, den Fall in den Griff zu bekommen.

Derweil kümmert sich sein etwas linkischer Assistent – gespielt von Hessen-Comedian Bodo Bach – lieber um die beteiligten Damen, und da insbesondere um Vicky, eine überaus attraktive Sekretärin, hinter der sich in dieser turbulenten Kriminalkomödie im Volkstheater Frankfurt Sonya Kraus verbirgt. Trotzdem hat Lily ihre Leiche wiedergefunden – draußen im Grüneburgpark. Ab jetzt ist jeder verdächtig, und jeder kann die nächste Leiche sein. (Text: hr-fernsehen)

Deutsche TV-Premiere12.04.2009hr-Fernsehen

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 23.06.2011
20:15–21:45
20:15–
So 12.04.2009
20:15–21:45
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Keine Leiche ohne Lily online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.