Karate Warrior 2

I 1988 (Il ragazzo dal kimono d’oro 2, 100 Min.)
  • Action
  • Drama

Ein College-Schüler aus reichem Hause wird von seinen Mitschülern aus Neid ausgegrenzt. Um sich zur Wehr zu setzen, lässt er sich auf eine Karatekampf ein, der ihn beinahe das Leben kostet.

Für Anthony beginnt mit dem ersten Semester am College eine Zeit des Leidens. Missgunst und Ablehnung treffen ihn von Seiten aller Mitschüler. Doch er hat einen Trumpf im Ärmel: Er ist ein außerordentlich guter Karateschüler. Um es seinen Kommilitonen zu zeigen, lässt er sich auf einen Kampf ein. Doch es ist ein Kampf auf Leben und Tod. (Text: Tele 5)

Originalsprache: Italienisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 01.10.2005
22:00–23:40
22:00–
Mo 13.09.1999
00:00–01:40
00:00–
Sa 11.09.1999
22:25–00:10
22:25–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Karate Warrior 2 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.