Justice League: Crisis on Infinite Earths Part 1

USA 2024 (Justice League: Crisis on Infinite Earths, Part One, 92 Min.)
  • Animation
  • Superhelden

Der Tod kommt. Schlimmer noch: die vollständige Auslöschung. Nicht nur für unsere Erde, sondern für alle, überall, in jedem Universum! Gegen diese ultimative Zerstörung hat der mysteriöse Monitor das beste Team von Superhelden zusammengestellt, das jemals existierte. Aber was können die vereinten Kräfte von Superman, Wonder Woman, Batman, The Flash, Green Lantern und Hunderten von Superhelden von mehreren Erden überhaupt ausrichten, um die gesamte Realität vor einem unaufhaltsamen Antimaterie-Armageddon zu bewahren?! (Text: Warner Bros. Entertainment Inc.)

Internationaler Kinostart09.01.2024

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Justice League: Crisis on Infinite Earths Part 1 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.