Just Business

CDN 2008 (85 Min.)
  • Thriller

Der kürzlich pensionierte Einbrecher Elizar Perla (Earl Pastko) erliegt der Versuchung, einen letzten Coup zu landen. Das Ziel ist David Gray (Jonathan Watton), berühmt für seine wertvolle Kunstsammlung. Doch kurz nach dem Auftrag verschwindet Elizar spurlos von der Bildfläche und lässt seine Tochter Marty (Gina Gershon) alleine zurück. Das Einbruchsopfer Gray bietet ihr an, bei der Suche nach dem Vermissten zu helfen, sofern sie ihm hilft, die gestohlenen Kunstwerke wieder aufzuspüren. Sie nimmt das Angebot widerwillig an, doch dann erlebt sie eine große Überraschung … (Text: RS)

Internationaler Kinostart2008

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Just Business online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.