Junge Mädchen mögen’s heiß, Hausfrauen noch heißer

D 1973 (83 Min.)
  • Erotik

Als Rolf für seinen freiwilligen Liebesdienst von der Lebedame Charlotte einen finanziellen Ausgleich erhält, machen er, sein Kumpel Götz und andere Gymnasiasten sowie die Vermieterin Herlitschka daraus ein Geschäft, da Charlottes Gefährtinnen ähnliche Wünsche haben. Doch die Freundinnen der geschäftstüchtigen Schüler kommen ihnen auf die Spur und bereiten ihrem Treiben ein jähes Ende.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Junge Mädchen mögen’s heiß, Hausfrauen noch heißer aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Alternativtitel: Mädchen komm, die Liebe juckt

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Junge Mädchen mögen's heiß, Hausfrauen noch heißer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.