Je länger, je lieber

USA 1960 (Tall Story, 91 Min.)
  • Romantic Comedy

Der junge, unsichere College-Baskeballspieler Ray Blent steckt in Schwierigkeiten. Seine Freundin June Ryder drängt ihn dazu, sich mit ihr zu vermählen. Allerdings erfordert es viele tausend Dollar, sich ein Haus einzurichten und das Geld kann er nicht aufbringen. Da schmiedet sie für ihn einen Plan: Wenn er beim nächsten Spiel sein Team absichtlich verlieren lässt, können sie das Geld aus einem Wettsyndikat einstreichen, doch das bringt ihn in schwere Gewissenskonflikte … (Text: RS)

Internationaler Kinostart1960

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Je länger, je lieber online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.