Jack Frost 2 Die Rache des Killerschneemanns

USA 2000 (Jack Frost 2: Revenge of the Mutant Killer Snowman, 136 Min.)
  • Horror
  • SchleFaZ
Ho-Ho-Ho, Hallo und Happo Christmo! Heute präsentieren Oliver Kalkofe und Peter Rütten mit „SchleFaZ: Jack Frost 2“, das von den Fans langerwartete Sequel. Eine schöne weihnachtliche Filmgrütze. Im Mittelpunkt der Splash-Splasher-Splatter-Meuchelei: Jack Frost, der Serienkiller, der mittels Chemikalien zum Mörder-Schneemann mutierte. In Teil 2 treibt er sogar in gefährlich warmen Gefilden sein Unwesen. Ein Fest für alle SchleFaZ-Schneehäsinnen und -hasen! – Bild: Palatin Media
Ho-Ho-Ho, Hallo und Happo Christmo! Heute präsentieren Oliver Kalkofe und Peter Rütten mit „SchleFaZ: Jack Frost 2“, das von den Fans langerwartete Sequel. Eine schöne weihnachtliche Filmgrütze. Im Mittelpunkt der Splash-Splasher-Splatter-Meuchelei: Jack Frost, der Serienkiller, der mittels Chemikalien zum Mörder-Schneemann mutierte. In Teil 2 treibt er sogar in gefährlich warmen Gefilden sein Unwesen. Ein Fest für alle SchleFaZ-Schneehäsinnen und -hasen!

Sam Tiler hat sich nie ganz von den Ereignissen aus dem ersten Teil erholt und sieht immer noch überall Jack Frost und hört seine Stimme. Um sich von dem Stress zu erholen, fährt er zusammen mit seiner Frau Anne auf eine Pazifikinsel. Dort wollen sein Deputy Joe Foster und Sekretärin Marla heiraten. Was er jedoch nicht weiß: Das FBI hat Jack Frost versehentlich wiederbelebt, als sie seine DNA testen wollten. Seine Gene wurden dabei mit Frostschutzmittel versetzt, so dass er nicht mehr schmelzen kann. Auch hat sich sein Blut mit dem von Sam vermischt, so dass er ihn überall aufspüren kann. So folgt Jack Frost seinem Feind auf die idyllische Pazifikinsel und beginnt eine beispiellose Mordserie. Trotz Warnungen von Sam, der Frosts Präsenz spürt, bemerken die anderen Urlauber und auch die Hotelleitung zu spät, dass der mörderische Schneemann dafür verantwortlich ist. Sam versucht sich seinem alten Feind entgegenzustellen. Doch Frost hat zusätzlich kleine Schneebälle gelegt, die sich zu seinen mörderischen Kindern entwickeln. Zudem ist die Pazifikinsel jetzt von tiefem Schnee bedeckt. Sam erleidet einen Nervenzusammenbruch. Doch seine Frau hat eine brillante Idee. Sie nutzt Sams Bananen-Allergie gegen Jack Frosts Kinder. So baut sie zusammen mit den anderen Überlebenden eine Bananensaft-Kanone. Doch schließlich wird sie von Jack Frost überwältigt. Sam kommt jedoch wieder zur Vernunft und rettet seine Frau mit der Bananensaft-Kanone.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Jack Frost 2 – Die Rache des Killerschneemanns aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart2000

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 22.12.2018
23:55–02:25
23:55–
Fr 21.12.2018
22:00–00:45
22:00–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jack Frost 2 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.