Into the Ashes

USA 2019 (98 Min.)
  • Action
  • Krimi
  • Thriller

Nick Brenner denkt er hat seine brutale Vergangenheit als Bandenmitglied hinter sich gelassen. Was für ihn jetzt noch wichtig ist, ist sein neues und ruhiges Leben mit seiner Frau. Doch seine ehmaligen Bandenfreunde haben ihn nicht vergessen und entführen seine Frau, um an das gestohlene Geld zu kommen, von dem Nick noch weiß. Um seine Frau zu retten, kehrt Nick erneut in seine dunkle Vergangenheit zurück. (Text: AK)

Internationaler Kinostart19.07.2019

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Into the Ashes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Into the Ashes – News