Ich kämpfe um mein Kind

USA 1994 (Because Mommy Works, 91 Min.)
  • Melodram
  • TV Movie

Abby Foreman hat sich nach ihrer Scheidung von Ted mit ihrem sechsjährigen Sohn Willie in Kalifornien niedergelassen und als Krankenschwester Arbeit gefunden. Eines Tages taucht Ted auf: Er hat wieder geheiratet und die zwei Kinder seiner Frau aus erster Ehe angenommen. Nun will er Abby Willie nehmen, da sie seiner Meinung nach nicht genügend Zeit für ihren Sohn hat. Für Abby beginnt ein schrecklicher Kampf ums Sorgerecht. Schließlich spricht der Richter Willie dem Vater zu. (Text: Kabel Eins)

Internationaler Kinostart1994

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

Mi 30.08.2000
11:40–13:20
11:40–
Mi 27.10.1999
11:30–13:10
11:30–
Mo 25.10.1999
20:15–22:05
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich kämpfe um mein Kind online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.