Hol’ die Mama aus dem Sarg!

USA 1993 (Ed and His Dead Mother, 83 Min.)
  • Horror
  • Komödie

Ed würde alles dafür tun, damit seine verstorbene Mutter wieder lebendig wird. So zögert er auch keine Sekunde, als ihm der mysteriöse Handlungsreisende Mr. Pattle anbietet, seine Mutter wieder zum Leben zu erwecken – natürlich gegen viel Geld! Und prompt taucht Eds geliebte Mutter am nächsten Tag quicklebendig wieder auf. Doch sie entwickelt einen beängstigenden Appetit auf alles Lebendige. Ed bleibt nichts anderes übrig, als seine Mutter wieder unter die Erde zu bringen. (Text: ProSieben)

Internationaler Kinostart1993

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

Sa 07.08.2004
03:30–04:55
03:30–
Mo 02.06.2003
01:45–03:15
01:45–
Mo 04.03.2002
01:40–03:10
01:40–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hol' die Mama aus dem Sarg! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.