Hexen – Die letzte Schlacht der Templer

GB / USA 2010 (Witchville, 90 Min.)
  • Fantasy
  • Action
Jozefa (MyAnna Buring) – Bild: Tele 5
Jozefa (MyAnna Buring)

Prinz Malachi tritt ein schweres Erbe an. Sein Reich wurde von der Roten Königin verflucht. Mit dem Krieger Erik, dessen Bruder Jason und einem Magier zieht er gegen einen Hexenzirkel in den Kampf. (Text: Tele 5)

Prinz Malachi (Luke Goss) tritt ein schweres Erbe an. Sein Reich wurde von der Roten Königin (Sarah Douglas) verflucht. Missernten, Hunger und Krankheit sind die Folge. Gemeinsam mit Krieger Erik (Andrew Pleavin), dessen Bruder Jason (Edward Speleers) und Magier Kramer (Simon Thorp) zieht der neue König gegen einen mächtigen Hexenzirkel in den Kampf, um den Bann zu brechen. Doch wer gegen die schwarze Magie der Hexenkönigin ankommen will, braucht mehr als Mut und scharfe Schwerter. Außerdem hat Jozefa (MyAnna Buring), die Tochter des Bösen, auch noch ein Wörtchen mitzureden … Das Fantasy-Abenteuer wurde in China unter der Regie von Pearry Reginald Teo gedreht. (Text: Tele 5)

Deutsche TV-Premiere05.06.2021Tele 5Internationaler Kinostart2010

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 06.06.2021
01:45–03:05
01:45–
Sa 05.06.2021
20:15–22:05
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hexen - Die letzte Schlacht der Templer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.