Herbststürme

USA 1956 (Autumn Leaves, 107 Min.)
  • Melodram

Millicent Weatherby (Joan Crawford), eine attraktive, aber einsame Frau in den Vierzigern, lernt den deutlich jüngeren Burt Hanson (Cliff Robertson) kennen. Der junge Mann bringt frischen Wind in ihr eintöniges Leben. Nach einigem Sträuben heiratet sie ihn. Dann entdeckt Millie, dass Burt ein krankhafter Lügner ist. – Gefühlsbetontes Drama mit einer starken Joan Crawford. (Text: Sky)

Internationaler Kinostart1956

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 16.12.2006
06:55–08:40
06:55–
Fr 08.12.2006
00:10–01:55
00:10–
Sa 02.12.2006
14:15–16:00
14:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1967) am

    Der Film scheint in deutscher Fassung verschollen zu sein. Hab den mal als Kind/Teenager im TV (ich glaub es war auf ARD) gesehen und war total begeistert. Suspense á la Hitchcock. Leider wurde er seitdem nie wieder ausgestrahlt und es wurde auch nie in deutscher Synchronisation auf DVD/Blue Ray veröffentlicht. Sehr schade für diesen Film. Ich würde ihn mir sehr gerne nochmal anschauen.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herbststürme online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.