Hellmaster

USA 1992 (96 Min.)
  • Horror

Als Teil eines geheimen Eugenik-Projekts der Regierung beging der verrückte Biochemie-Professor Jones (John Saxon) in den späten 1960er Jahren schreckliche Verbrechen auf seinem College-Campus, bevor einer seiner Kollegen seinem Treiben ein tödliches Ende setzen konnte. Jones wird für tot gehalten, aber eine Reihe von Ereignissen wirft zwanzig Jahre später die Frage auf, ob er doch noch am Leben ist. Mit einer Injektion scheint dieser in der Lage zu sein, Menschen in Mutanten zu verwandeln und zu seinen willfährigen Helfern zu machen … (Text: RS)

Internationaler Kinostart1992

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hellmaster online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.