Hard Killers

HK 1994 (A Taste of Killing and Romance, 89 Min.)
  • Action
  • Gangsterfilm

Eine als Kunstgalerie getarnte Killeragentur ist besonders darauf spezialisiert, Kronzeugen auszuschalten. Nachdem er seine große Liebe und damit die Lust am Leben verloren hat, verdingt sich ein junger Mann als Killer bei der Agentur. Bald verliebt er sich in eine hübsche Kollegin, die gerade am Anfang ihrer Killerkarriere steht. Beide beginnen zunehmend unter ihrem dreckigen Job zu leiden, doch sie sehen keine Möglichkeit, aus dem Teufelskreis herauszukommen. Auch ist ihnen die Polizei immer dichter auf den Fersen. Sie beschließen, nur noch einen lukrativen Auftrag auszuführen, um sich dann endgültig abzusetzen. Aber das Verhängnis nimmt seinen Lauf … (Text: RTL II)

Internationaler Kinostart1994

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 02.05.2001
03:25–05:10
03:25–
Mo 25.09.2000
02:30–04:15
02:30–
Di 08.02.2000
02:00–03:45
02:00–
Mo 07.02.2000
00:10–01:55
00:10–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hard Killers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.