Happy Birthday – Til Schweiger

D 2013 (137 Min.)
  • Show
  • Unterhaltung

Der bekennende Tarantino-Fan gilt als einer der wenigen deutschen Kinostars der Gegenwart. Seine Karriere begann er allerdings abseits der Bühne, als Synchronsprecher. Seine ersten schauspielerischen Gehversuche unternahm er in der „Lindenstraße“ und landete mit „Manta, Manta“ seinen Durchbruch als Darsteller. Heute feiert er mit vielen Freunden, Wegbegleitern und Kollegen seinen 50. Geburtstag. (Text: Sat.1)

Deutsche TV-Premiere27.12.2013Sat.1

Sendetermine

Sa 28.12.2013
16:10–18:35
16:10–
Fr 27.12.2013
20:15–23:05
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Happy Birthday - Til Schweiger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.