Handgun – Hetzjagd durch New York

USA 1994 (Handgun, 85 Min.)
  • Krimi

Jack McCallister ist ein alternder Gangster. Während eines Raubüberfalls kommt es zu einer Schießerei mit der Polizei, wobei Jacks Komplize getötet und er selbst schwer verletzt wird. Dennoch gelingt es ihm, zu entkommen und die Beute von einer halben Million Dollar zu verstecken. Mit letzter Kraft schafft er es nach Hause, wo er seinen beiden Söhnen George und Michael noch einen Hinweis auf das Versteck geben kann, bevor er seinen Verletzungen erliegt. George, ein gewalttätiger Dieb, und Michael, der alten Leuten nicht existierende Grabstätten verkauft, haben sich noch nie gut miteinander verstanden. Um die Beute ihres Vaters zu finden, bleibt ihnen nicht anderes übrig, als sich zusammenzutun. Allerdings sind sie nicht die einzigen, die es auf das Geld abgesehen haben … (Text: tm3)

Originalsprache: Englisch

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Handgun - Hetzjagd durch New York online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.