Halleluja – Zwei Brüder wie Himmel und Hölle

F 2009 (Le missionnaire, 82 Min.)
  • Komödie
 – Bild: MG RTL D /​ © 2008 EUROPACO

Der Ganove Mario ist nach seiner langjährigen Haftstrafe endlich ein freier Mann. Zwar hat er sich fest vorgenommen, seine kriminelle Vergangenheit ein für alle Mal hinter sich zu lassen, doch will er noch die Beute seiner letzten Straftat veräußern, um damit ein geruhsames Leben zu finanzieren. Natürlich geht sein Plan gewaltig nach hinten los … (Text: Nitro)

Deutsche TV-Premiere31.12.2013RTL

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 03.10.2017
09:10–10:35
09:10–
Di 31.12.2013
07:55–09:30
07:55–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Halleluja - Zwei Brüder wie Himmel und Hölle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.