Hacker Die Zeus-Verschwörung

DK 2019 (Hacker, 97 Min.)
  • Action
  • Familienfilm

Das Leben von Benjamin (Rumle Kærså) wendet sich um 180 Grad, als er erfährt, dass seine totgeglaubte Mutter doch noch leben könnte. Der 13-jährige Schüler nutzt seine exzellenten Computerkenntnisse, um sich in streng geheime Regierungssysteme zu hacken. Dort stößt der clevere Teenager auf weitere Hinweise. Demnach hat seine Mutter an einem Algorithmus namens Zeus gearbeitet, der benötigt wird, um einen Quantencomputer zu betreiben. Während Benjamin kurz davor steht, eine politische Verschwörung aufzudecken, heftet sich der dänische Geheimdienst an die Fersen des Jungen. – Jugendfilm mit Josephine Højbjerg und Esben Dalgaard Andersen. (Text: Tele 5)

Deutsche TV-Premiere23.10.2022Tele 5

Originalsprache: Dänisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 24.10.2022
23:30–01:30
23:30–
So 23.10.2022
16:30–18:30
16:30–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hacker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.