Grindstone Road

CDN / USA 2008 (93 Min.)
  • Horror

Vor einigen Monaten hatte Hannah Sloan (Fairuza Balk) einen schrecklichen Autounfall, bei dem ihr Sohn Daniel in einem langen Koma landete. In der Hoffnung, die Tragödie hinter sich zu lassen, ziehen Hannah und ihr Mann Graham (Greg Bryk) in ein Farmhaus, doch die Schuldgefühle um den Zustand ihres Sohnes lässt sie nicht los. Außerdem wird sie schon bald nach dem Einzug Zeugin seltsamer und mysteriöser Vorkommnisse, die Graham dazu veranlassen, sich zunehmend Sorgen über die Menge der Antidepressiva zu machen, die Hannah einnimmt. Verliert sie den Verstand, oder sind übernatürliche Kräfte am Werk? (Text: RS)

Internationaler Kinostart2008

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Grindstone Road online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.