God Is a Bullet

USA / MEX 2023 (156 Min.)
  • Action
  • Krimi
  • Horror

Der Film folgt dem Detektiv Bob Hightower, der feststellt, dass seine Ex-Frau ermordet und seine Tochter von einer satanischen Sekte entführt wurde. Hightower, frustriert über die verpatzten offiziellen Ermittlungen, tritt aus der Polizei aus und nimmt die Sache selbst in die Hand, indem er den geheimen Kult infiltriert, um seine Tochter zu retten. Mit Hilfe der hoch geschädigten Case Hardin, der einzigen Frau, die der Sekte entkommen konnte, begibt sich Hightower mit dem Fährmann in den Kaninchenbau, um seine Tochter vor dem wahnsinnigen aber charismatischen Anführer Cyrus zu retten.

Dieser Text basiert auf dem Artikel God Is a Bullet aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart23.06.2023

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn God Is a Bullet online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    God Is a Bullet – News