Glück auf Raten

GB 1954 (Cocktails in the Kitchen, 90 Min.)
  • Komödie

Tony Howard hält im Kino um Anne Purves’ Hand an. Bereitwillig nimmt seine Freundin an. Und auch die von der Neuigkeit überraschte Mutter Annes freut sich auf ihren zukünftigen Schwiegersohn. Lediglich Mr. Purves knüpft eine Bedingung an die geplante Hochzeit: Tony muss einen Job und eine gemeinsame Wohnung finden, ehe er Anne zur Frau nimmt. Was zunächst nach einer Kleinigkeit aussieht, entwickelt sich für das verliebte Paar bald zur Zerreißprobe. Denn Möbelkauf, Wohnungssuche und unbezahlte Rechnungen stellen ihre Beziehung auf manch harte Probe. Aber wie heißt es so schön: „ … in guten wie in schlechten Tagen“. (Text: Tele 5)

Internationaler Kinostart1954

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

Di 21.03.2006
08:20–10:00
08:20–
Sa 18.03.2006
08:30–10:00
08:30–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Glück auf Raten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.