Girls! Girls! Girls!

USA 1997 (Girls I: Celeste, Elena, Janine, Joy, 105 Min.)
  • Erotik

Elena hat einen Engländer kennen gelernt – doch ihr Vater hält nicht viel von ihrem Freund. Viel lieber sieht er seine Tochter in der Küche seines Restaurants. Celeste ist in ihren Zimmergenossen verliebt, aber leider gibt es da noch eine dritte Mitbewohnerin. Auch Janine hat Probleme: Sie gerät immer an den falschen Mann, bis sie erkennt, dass ihr bester Freund der Mann fürs Leben sein könnte. Die schon etwas ältere Joy hingegen verliebt sich in einen wesentlich jüngeren Mann. (Text: Kabel Eins)

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 16.08.2008
02:20–04:05
02:20–
Sa 02.02.2008
02:25–04:10
02:25–
Sa 28.04.2007
02:10–03:55
02:10–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Girls! Girls! Girls! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.