Girl on the Train

USA 2013 (The Girl on the Train, 74 Min.)
  • Fantasy
  • Film noir

Der Routinetrip eines Dokumentarfilmers ins New Yorker Hinterland nimmt eine surreale Wendung, als er durch eine zufällige Begegnung im Zug in eine andere Realität katapultiert wird. Er ist gezwungen, sein normales Leben hinter sich zu lassen, und muss sich mit der verschwimmenden Grenze zwischen Fantasie und Realität auseinandersetzen. Als er Detective Martin seine seltsame Geschichte erzählt, wird der Unterschied zwischen Opfer und Verdächtigem immer unklarer.

Internationaler Kinostart25.04.2013

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Girl on the Train online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.