Gerechtigkeit für eine Mutter

F 1994 (Cauchemar d’une mere, 90 Min.)
  • Melodram
  • TV Movie

Natalie Servin lebt mit ihrer neunjährigen Tochter Olivia in dem Haus, das sie von ihrem Großvater geerbt hat. Plötzlich taucht der Vater der Kleinen, Guy Renaud, auf, der die letzten acht Jahren verschwunden war. Er berichtet Natalie, dass er für Olivia ein Jahr nach der Geburt die Vaterschaft anerkannt hat, und nun möchte er das Kind zu sich nehmen. Seine neue Frau Caroline kann nämlich keine Kinder bekommen. Mit allen Mitteln versucht Natalie, um ihre Tochter, die ihr ein und alles ist, zu kämpfen. Sie erkennt auch das Besuchsrecht ihres Ex-Freundes Guy nicht an. Natalie verliert jedoch ihren Prozess vor Gericht. Aber ihre Anwältin kämpft für sie um Gerechtigkeit und für die Abschaffung des Gesetzes, das erlaubt, dass ein Vater sein Kind auch noch nach einem Jahr anerkennen kann. (Text: RTL II)

Originalsprache: Französisch

Sendetermine

So 17.02.2002
05:35–07:05
05:35–
So 05.08.2001
04:05–05:40
04:05–
Do 14.12.2000
03:40–05:15
03:40–
Sa 29.07.2000
03:05–04:45
03:05–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gerechtigkeit für eine Mutter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.