Geliebte Köchin

F / B 2023 (La passion de Dodin Bouffant, 136 Min.)
  • Drama
  • Geschichtsdrama
  • Liebesfilm

Nach zwanzig Jahren Beziehung möchte der berühmte Gastronom Dodin Bouffant (Benoît Magimel) endlich seine Köchin Eugénie (Juliette Binoche) ehelichen. Doch die möchte sich ihre Freiheit bewahren und denkt gar nicht ans heiraten. Dodin ersinnt einen Plan, sie doch noch umzustimmen – und dieser beinhaltet, dass er sich selbst an den Herd stellt … (Text: JN)

Deutscher Kinostart08.02.2024Internationale Premiere08.11.2023Kinostart Frankreich

Originalsprache: Französisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geliebte Köchin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.