Geliebte Familie

D 2010 (90 Min.)
  • Tragikomödie

Als die quirlige Rosa ihren Job bei einer Werbeagentur verliert, macht sie sich zunächst keine großen Sorgen. Doch der Arbeitsmarkt für Grafikdesigner ist nicht üppig bestellt, also nimmt sie vorübergehend eine Stelle in einem Reisebüro an. Weil sie ihre Wohnung nicht mehr finanzieren kann, will sie eigentlich wieder bei ihren Eltern einziehen. Auf dem Weg dorthin hat sie eine unfreundliche Begegnung mit einem jungen Mann, Laszlo. Rosas Vater Russel freut sich keineswegs, dass die Tochter wieder einziehen möchte, da er nach dem Auszug von Rosa und deren Brüder Ben und Matt nun mit seiner Frau Edie endlich die neue Freiheit genießen möchte. Rosa soll sich eine andere Bleibe suchen … (Text: Romance TV)

Deutsche TV-Premiere30.05.2010ZDF

Sendetermine

So 30.05.2010
20:15–21:45
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geliebte Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.