Gefällt mir

D 2014 (97 Min.)
  • Horror

Die viel chattende Jennifer flirtet online mit einem Jungen namens Max, doch hinter ihm versteckt sich ein Psychopath, der sie in ihrem Zimmer ermordet. Ihre Freundin Natascha, eine Kampfsportlerin, ist von dieser Schandtat sehr betroffen und erklärt dem Mörder öffentlich im Fernsehen den Krieg. Der maskierte und als „Fleischer“ bekannte Täter, der seine Taten auf Facebook rühmt und die abgehackten Hände in einem Keller sammelt, akzeptiert mit Vergnügen ihre Herausforderung.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Gefällt mir (Film) aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Deutscher Kinostart09.10.2014Internationaler Kinostart2014

DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gefällt mir online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.