Gäste zum Essen

D 2023 (90 Min.)
  • Komödie
  • TV Movie
Viktor Popovs (Maximilian Grill, r.) mangelnde Wertschätzung ihrer Arbeit und die fehlende Unterstützung im Haushalt bringen seine Frau Monika (Josefine Preuß, l.) auf die Palme. Doch auch bei André (Matthias Koeberlin, 2.v.l.) und Soraya Faber (Neda Rahmanian, 2.v.r.) ist die Rollenverteilung klassisch und birgt Zündstoff. – Bild: ZDF und Sandra Hoever.
Viktor Popovs (Maximilian Grill, r.) mangelnde Wertschätzung ihrer Arbeit und die fehlende Unterstützung im Haushalt bringen seine Frau Monika (Josefine Preuß, l.) auf die Palme. Doch auch bei André (Matthias Koeberlin, 2.v.l.) und Soraya Faber (Neda Rahmanian, 2.v.r.) ist die Rollenverteilung klassisch und birgt Zündstoff.

Zwei Familien aus verschiedenen sozialen Schichten treffen sich zum Abendessen. Die Eltern machen sich Sorgen um ihre Tochter, die sich von ihnen und in der Schule entfernt. Sie laden die Eltern des Freundes ein. Es stellt sich heraus, dass der Freund nicht der Loser ist, wie sie dachten. Das Paar hat sich getrennt, weil das Mädchen schwanger ist. Der Abend nimmt eine unvorhersehbare Wendung. (Text: ZDF)

Deutsche TV-Premiere14.09.2023ZDFDeutsche Premiere07.09.2023ZDFmediathek

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 14.09.2023
20:15–21:45
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gäste zum Essen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Gäste zum Essen – News