Fünf unter Verdacht

D 1950 (85 Min.)
  • Krimi

Die dänische Hafenstadt Belgesund ist in einen dichten Nebel getaucht. Unter mysteriösen Umständen wird der Hausmeister eines privaten Gymnasiums ermordet. Als man seine Leiche findet, beginnt umgehend der eifrige Kriminalrat Thomsen, die genauen Umstände des Mordes zu ermitteln. Es dauert nicht lange, bis er erkennt, dass sowohl die Schüler des Gymnasiums wie auch die Lehrer wohl einiges zu verbergen haben und in zwielichtige Geschehnisse eingebunden sind. Nach erfolgreicher Ermittlungsarbeit und einer wilden Verfolgungsjagd gelingt es ihm, den Mörder dingfest zu machen.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Fünf unter Verdacht aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart1950

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 16.10.1998
09:05–10:30
09:05–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fünf unter Verdacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.