Fright Night II – Mein Nachbar, der Vampir

USA 1987 (Fright Night Part 2, 104 Min.)
  • Horror
  • Komödie

Student Charly Brewster könnte eigentlich ein schönes Leben haben, würde ihn nicht seine Vergangenheit verfolgen. Eine Therapie soll ihm helfen, seine schrecklichen Erlebnisse mit blutrünstigen Vampiren zu vergessen. Doch die Schwester eines Vampirs, den Charlie und sein väterlicher Freund Peter vernichtet haben, schwört Rache und wieder sehen sich die beiden von einer Horde Blutsauger bedroht. (Text: Das Vierte)

Deutscher Kinostart23.02.1989Internationaler Kinostart1988

Originalsprache: Englisch

Alternativtitel: Mein Nachbar, der Vampir

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 15.02.2007
23:30–01:30
23:30–
Do 26.10.2006
23:30–01:35
23:30–
Fr 09.01.1998
23:35–01:10
23:35–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fright Night II - Mein Nachbar, der Vampir online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.