Freche Jungs Naughty Boys

HK 1986 (Niu ji za pai jun, 93 Min.)
  • Komödie

Sing (Mars) wird ein paar Wochen früher als seine drei alten Freunde aus dem Gefängnis entlassen. Als er die erbeuteten Diamanten holen will, ist das Versteck leer. Und es fehlt jede Spur.

Rache steht ins Haus, als die Kollegen im Knast dies mitbekommen. Denn sie glauben natürlich, dass sich Sing mit dem Schatz aus dem Staub machen will. Stattdessen taucht dieser erst einmal bei Jugendfreundin Kuen (Kara Hui) unter.

Kuen verliebt sich in den Ex-Dieb, doch Sing hat ausschließlich das Wiederfinden der wertvollen Beute im Sinn. Genau wie die knallharte Detektivin von der Versicherung, die ihm dicht auf den Fersen ist. (Text: Spotfilm Networx GmbH)

Internationaler Kinostart1986

Originalsprache: Chinesisch (Mandarin)

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Freche Jungs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.