Fist of Honor

USA 1993 (95 Min.)
  • Martial Arts

Colin „Fist“ Sullivan ist eine bullige Erscheinung und ein gefürchteter Boxkämpfer. Er leistet seinem Boss, dem Mafioso Dino Diamond, als Geldeintreiber in Los Angeles treue Dienste. Dino hat sich die Stadt mit seinem Konkurrenten, dem Paten Malucci, geteilt. Doch eines Tages will er nicht mehr teilen und lässt seinen Kontrahenten umbringen. Den Mord schiebt er Sullivan in die Schuhe. Doch „Fist“ spielt nicht mit. Er startet einen gnadenlosen Rachefeldzug gegen Diamonds Gang. (Text: ProSieben)

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 05.10.2002
02:30–04:05
02:30–
So 24.03.2002
04:40–06:10
04:40–
So 24.03.2002
01:35–03:10
01:35–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fist of Honor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.