First Love

GB / J 2019 (初恋,, 108 Min.)
  • Action

Nach einem verlorenen Kampf erfährt der junge Boxer Leo, dass er an einem Gehirntumor leidet. Um die Schulden ihres Vaters abzubezahlen, wird Yuri gezwungen, als Callgirl zu arbeiten. Zusätzlich wird sie unter Drogen gesetzt, im Rausch hat sie hin und wieder Halluzinationen von ihrem Vater und ihren ehemaligen Klassenkameraden. Sie wird von dem Yakuza Yasu und seiner Freundin Julie in einer Wohnung gefangen gehalten, die auch als Anlaufstation des Drogenhandels dient. Eines Nachts holt der korrupte Polizist Ōtomo Yuri aus der Wohnung. Als sie versucht, vor Ōtomo wegzulaufen, trifft sie auf der Straße auf Leo. Dieser schlägt Ōtomo nieder und beschließt, Yuri zu helfen, was auch gelingt. Im Verlauf des Films erfährt Leo, dass er doch keinen Gehirntumor hat, woraufhin er beschließt, weiterhin als Boxer zu arbeiten. Yuri versucht in einem Krankenhaus von ihrer Drogensucht loszukommen.

Dieser Text basiert auf dem Artikel First Love (2019) aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart17.05.2019

Originalsprache: Japanisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn First Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    First Love – News