Fernand Cowboy

F 1956 (Fernand cow-boy, 85 Min.)
  • Komödie
  • Western

Fernand Mignot (Fenand Raynaud) ist happy: Sein amerikanischer Onkel hat ihm seinen Salon in Texas vermacht. Er packt seine Koffer und reist in den ‚Wilden Westen‘. Dort allerdings ist man vom Auftauchen des wunderlichen Europäers wenig entzückt und es lauert so mancher Fallstrick für den hoch kultivierten doch völlig ungeübten und in ‚Westernfragen‘ gänzlich unbeleckten Jungunternehmer. Guy Lefranc ersann mit dieser Komödie 1956 eine kuriose Variante des Westerns, die so manchen Seitenhieb auf das seiner Zeit brandaktuelle Genre erlaubt. (Text: Tele 5)

Internationaler Kinostart1956

Originalsprache: Französisch

Sendetermine

Di 26.07.2005
20:15–21:50
20:15–
Di 28.09.2004
20:15–22:00
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fernand Cowboy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.