Ferien wie noch nie

GB 1950 (The Last Holiday, 100 Min.)
  • Komödie

Der erfolg- und ambitionslose Vertreter George Bird erfährt von seinem Arzt, dass er an der seltenen Lampington-Krankheit leidet und nur noch wenige Wochen zu leben hat. Diese Nachricht reißt den zurückhaltenden Bird aus seinem Dornröschenschlaf und er beschließt, sein verbleibendes Leben in vollen Zügen zu genießen. Er plündert sein Konto und reist an einen Luxus-Badeort, wo er sich im besten Hotel am Platz einquartiert. Das Wissen um seinen nahen Tod verleiht ihm eine Aura des Geheimnisvollen und zieht die Menschen um ihn herum in seinen Bann. Der ehemals schüchterne Handlungsreisende wird von den Frauen umschwärmt wie noch nie, noble Herren aus der Oberschicht und dem Bankwesen beginnen ebenfalls um die Gunst des Todgeweihten zu werben. Mr. Bird avanciert so zum schillernden Star der mondänen Kurgesellschaft. (Text: Tele 5)

Internationaler Kinostart1950

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 13.03.2006
08:15–10:00
08:15–
So 12.03.2006
13:30–15:10
13:30–
So 23.10.2005
09:05–10:45
09:05–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ferien wie noch nie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.