Ferien auf der Sonneninsel

I 1957 (Vacanze a Ischia, 105 Min.)
  • Episodenfilm
  • Komödie

Heitere Episoden aus dem Leben mehrerer Personen bei ihrem Urlaub auf einer Ferieninsel: Ein Anwalt glaubt irrtümlich, einen Jugendlichen, der mit dem Boot Münzen im Wasser fängt, auf dem Gewissen zu haben. Ein Ingenieur verdächtigt seine Frau, einen Seitensprung gehabt zu haben und ein Kind, das nicht von ihm stammt. Und eine Gruppe junger Männer auf Brautschau, von denen sich einer in eine Krankenschwester verliebt. Und dann ist da noch der Franzose, der versucht, seine Ehe zu retten, aber feststellen muss, dass seine Frau längst von einem jungen Inselbewohner umworben wird. (Text: RS)

Internationaler Kinostart1957

Originalsprache: Italienisch

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ferien auf der Sonneninsel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.