Fast perfekte Weihnachten

F 2023 (Noël Joyeux, 87 Min.)
  • Komödie
  • Weihnachten

Weihnachtenh mit der ganzen Familie! Für Vincent (Franck Dubosc) und seine Frau Beatrice (Emmanuelle Devos) kann es nichts schöneres geben! Doch als seine Kinder mit deren Familien im letzten Moment absagen, bricht für ihn eine Welt zusammen. Fest entschlossen, die Feiertage nicht allein verbringen zu wollen, klappert er die Altersheime ab, um eine einsame Bewohnerin zu finden, die mit ihnen das Fest begehen möchte. So quartieren sich die rüstigen Monique (Danièle Lebrun) und Jeanne (Danielle Fichaud) bei ihnen ein und bringen das Fest der Liebe gehörig durcheinander. (Text: JN)

Deutscher Kinostart07.12.2023Internationale Premiere06.12.2023Kinostart Frankreich

Originalsprache: Französisch

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fast perfekte Weihnachten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.