Fanny Hill

D / USA 1964 (90 Min.)
  • Komödie
  • Erotik

Der Film spielt im London des 18. Jahrhunderts, in dem die jungfräulich-brave Fanny Hill ihre Eltern verloren hat und sich nun ein Leben in den Turbulenzen dieser Zeit aufbauen will. Sie kommt in das „sündige“ London und hat das Glück, bei der überschwänglichen Mrs. Brown eine Anstellung als Kindermädchen zu finden. Fanny hat die Aufgabe, dort „nett“ zu den Herren des Freudenhauses zu sein, die ihre Zeit in „betörender“ Gesellschaft verbringen wollen. Nun ist jeder Mann wild darauf, Fanny, die noch den unschuldigen Blick der Jugend besitzt, in die Freuden der Liebe einzuweihen. Das Mädchen befreundet sich allerdings mit Madame Brown, die sie beschützt, sodass Fanny Hill das Haus genauso jungfräulich verlässt, wie sie es betreten hat.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Fanny Hill (1964) aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart1964

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fanny Hill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.