Es ist nie zu spät

USA 1979 (Better Late Than Never, 95 Min.)
  • Dramedy

Als Harrys Haus einer neuen Autobahn weichen muß, bringt ihn seine Familie im Altersheim unter. Dort gerät Harry bald mit der strengen Heimleiterin Mrs. Davis aneinander, als er nicht bereit ist, sich ihrem Regiment zu fügen. Nach etlichen Auseinandersetzungen über die menschenunwürdige Behandlung schleicht sich Harry aus dem Haus. Mrs. Davis findet ihn in den Trümmern seines Hauses und bringt ihn wieder zurück. Im Heim gelingt es Harry, unter seinen Mitbewohnern einen „Streik“ zu organisieren: Die feste Tischordnung wird aufgehoben, doch niemand macht von der neuen „Freiheit“ Gebrauch.

Harry freundet sich mit dem ehemaligen Eisenbahner J.D. an. Als die beiden nachts auf Straßenlaternen schießen, droht ihnen Mrs. Davis mit einem Ausschluß und der Unterbringung in einem staatlichen Altenheim. Kurz darauf entführen Harry und J.D. bei einem Ausflug in einen Vergnügungspark kurz entschlossen einen Bus. Die beiden machen sich mit ihren Mitbewohnern einen schönen Tag. Angespornt durch ihren Erfolg, planen Harry und J.D. endgültig abzuhauen … (Text: TV Berlin)

Internationaler Kinostart1979

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 03.12.2003
23:05–00:40
23:05–
So 31.03.2002
10:20–12:00
10:20–
Sa 30.03.2002
20:15–22:00
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Es ist nie zu spät online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.